+49 331 201390 social@avisocon.de

DIESE VORTEILE ERWARTEN DICH IN UNSEREM TEAM

N

Wertschätzung für deine Persönlichkeit und Arbeit. Jedwede Unterstützung für Dich bei der Erlangung beruflicher Zusatzqualifikationen

N

Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung. Im Rahmen von Zielvereinbarungen kannst du jedes Jahr Einfluss auf deine Vergütung nehmen.

N

Flexible Arbeitszeiten, die deinen Bedürfnissen entsprechen, sorgen für eine sehr gute Work-Life-Balance. Außerdem besteht die Möglichkeit, für zusätzliche freie Tage vorauszuarbeiten. Unsere Wochenarbeitszeit beträgt 37,5 Stunden.

N

Auch Home-Office ist nach Absprache für mehrere Tage in der Woche möglich. Wenn es für beide Seiten passt, auch für längere zeitliche Abschnitte.

N

Eine sichere Festanstellung bei einer anerkannten Kanzlei mit langjährigen Mandatsbeziehungen und interessanten StartUps.

N

Du arbeitest in respektvoller Atmosphäre in einem höchstprofessionellen und doch gleichzeitig sehr humorvollen und menschlichen Team.

N

Bei uns kannst du kostenlos parken oder ein Jobticket erhalten. Eine monatliche Ticketcard im Wert von 40 EUR rundet unser Angebot ab.

 

 

N

​Flache Hierarchien und eine sehr offene Unternehmenskultur sind für uns nicht nur leere Floskeln, sondern werden jeden Tag gelebt. Der Chef ist für dich immer ansprechbar – egal, ob du ein berufliches oder privates Anliegen hast.

N

Du profitierst von unseren vielfältigen internen und externen Weiterbildungen. Du bist Teil eine nach Qualitätsrichtlinien zertifizierten Kanzlei. Hier weißt du immer, wie das Team arbeitet.

N

Unterstützung beim Aufbau einer privaten Altersvorsorge ist für uns eine sinnvolle Ergänzung des Gehaltsgefüges. Du startest bei uns mit 27 Urlaubstagen und baust den Anspruch mit der Teamzugehörigkeit regelmäßig aus.

N

Kostenlose Heißgetränke sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Im Rahmen unseres Qualitätsmanagement findet mindestens einmal im Jahr ein mehrtägiges Teamevent außerhalb der Kanzlei statt.

N

Wir unterstützen dich mit modernen Sitzmöbeln und Stehschreibtischen bei der täglichen Arbeit in der Kanzlei.  Dein Wohlbefinden und deine Gesundheit sind uns wichtig.

N

Dein Wort hat Gewicht. Wir unterhalten uns regelmäßig mit dir, um herauszufinden, was dir wichtig ist und wie wir gemeinsam weiterkommen. Es gibt das im Bedarfsfall tägliche Gespräch genauso, wie das Quartalsgespräch und das Jahresgespräch.

Secured By miniOrange